Unser Team

Unser Team

Klein, aber fein.
Bild Ulrike Haubold Ecks Geschäftsführung

Ulrike Haubold-Ecks

Geschäftsführung


Ich halte mich für ein Wunder der Natur und habe nur einen wirklichen Feind: den Giersch in meinem Garten.

Bild Franziska Ecks Leiter Recruiting

Franziska Ecks

Leitung Recruiting

Ich schließe jeden Abend meinen Laptop mit den Worten: Maschine brennt, steige aus ...

Bild Günther Heinke Geschäftsführung

Günther Heinke

Geschäftsführung


Nach dem täglichen Wahnsinn im Büro entspanne ich am liebsten beim stillen Qigong und beim Kochen.

Bild Shino Droege-Nagai Recruiting

Shino Dröge-Nagai

Recruiting

Ich liebe Elefanten und American Football und mein Rufname ist "Duhuuu, wo ist …".

Bild Sabine Lorenz-Huber Administration

Sabine Lorenz-Huber

Administration

Seit meiner Geburt strikte Nichtraucherin und jährliche Weihnachts-Wichtel-Beauftragte.

Bild Martina Schaal Administration

Martina Schaal

Administration

Ich bilde mir ein, ich habe einen grünen Daumen, allerdings sagt mein Garten etwas anderes.

Share by: